Burgadvent auf der Burg Aggstein

Fast hätte ich es geschafft mich durch die selbstgemachten Torten von Gabi´s Kaffeezelt durchzukosten, scheiterte aber kläglich im letzten Fünftel der fulminanten Erdbeertorte. Aber angesichts der großen Stücke auch kein Wunder. Für den nächsten Versuch werde ich 3 Tage vorher eine strenge 0-Diät halten!

Wie es sonst war? Ein bunter Mix aus vielen neuen Händlern und natürlich auch altbewährtes. Einfach ein schöner mittelalterlicher Burgadvent in einer der schönsten Burgen Österreichs – was will man mehr. Zumal das Wetter frisch aber trocken war und auch die Sonne hin und wieder zu Besuch war.

Wer es noch nicht geschafft hat dieses wunderbare Event zu besuchen hat noch an den nächsten beiden Wochenenden die Möglichkeit: 15.-17. November 2019 und 22.–24. November 2019 .

https://www.ruineaggstein.at/de.html

 

Leider wird es auf der Burg Aggstein KEIN MITTELALTERFEST mehr geben!

Einer der Gründe sind die andauernden sinnlosen Terminkollisionen. So hat sich das Burgmanagement entschlossen kein Mittelalterfest zu veranstalten.

Ja, auch ich bin fassungslos!…Eines der schönsten Feste ist Geschichte!….

Wenn ihr wollt das zumindest 2021 wieder ein Fest auf der Burg Aggstein stattfindet, dann müsst ich das auch sagen! Und vielleicht kann man auch Termine im Vorfeld besprechen, gerade im Kommunikationszeitalter ist dies ja unmöglich!

Kommentare sind geschlossen