Burgadvent auf der Burg Aggstein

Burgadvent auf der Aggstein

Einer der schönsten mittelalterlichen Weihnachtsmärkte hat seine Tore wieder geöffnet. Die Besucher können ganz entspannt am Fuße der Burg parken und die Burg mittels Schuttelbus erreichen. Schon am Eingang tauchen sie in eine einzigartige Welt von mittelalterlichen Flair, Kunsthandwerk, Punsch und jede Menge Köstlichkeiten ein. Genießen sie die die atemberaubende Aussicht auf den Burgmauern und lassen sie sich kulinarisch verwöhnen.

Tipp: nach dem Eingang ist auf der linken Seite ein Stand der stilechte Trinkgefäße verkauft. Diese Becher sind nicht nur ein beliebtes Souvenir sondern auch sehr praktisch, den sie können auf den Punsch stände gefüllt werden, und gefüllt werden und …….

Sie können den Markt noch an den nächsten beiden Wochenenden besuchen: 13./14. & 20./ 21. Nov. 2021
Samstag & Sonntag: 10:00h – 19:00h

Wie sich das Thema Covid entwickelt und welche Auswirkungen dies auf Veranstaltungen hat, kann niemand vorhersagen. Vermeiden sie Aussagen aus der Gerüchteküche und infomieren sie sich auf der Homepage der Burg Aggstein!

https://www.ruineaggstein.at/de.html