Nacht der keltischen Feuer

Nacht der keltischen Feuer

Fotos von Rupsy & Imago

 

Ein der Veranstaltungen auf die man sich das ganze Jahr freuen kann, fand im Freigelände des Urgeschichte Museums MAMUZ im nördlichen Weinviertel statt.Eine Veranstaltung die eine weit über 20jährige Tradition hat, hat noch immer nichts von ihrer Faszination eingebüßt. Ein gut organisiertes Team, interessante Angebote und natürlich das nächtliche fackelbeleuchtete Museumsgelände machen die Veranstaltung zu etwas besonderen. 

Und natürlich die, man könnte sagen “altgediehnte” Gruppe RITTERSPORN mit ihren feurigen Shows, machen das Fest zu dem was es ist…..ein tolles Erlebnis für jung und alt!

Natürlich sind die Fotos nur ein kleiner Ausschnitt meiner persönlichen Sichtweise und zeigen eben nicht die Fülle des Festes. Auch euer Imago will es gemütlich…..