Judenburg 2022

Judenburg 2022

Wenn beim Gulaschium kochen die Gewürze fehlen und die Besatzung des fliegenden Teppiches ausgesandt wird um neue zu besorgen, sie aber nicht starten können weil 

der fliegende Teppich einen Mottenschaden hat……dann bist du beim Mittelalterfest in Judenburg.

Wenn bei der Gerichtsverhandlung die De­lin­quenten fliehen, dafür aber im handumdrehen Neue gefunden werden…sich der Ankläger angesichts der Fülle an neuen Fällen, frägt ob die Anklage nicht ursprünglich hexerisches Herbeiführens eines Mottenschadens war…..dann bist du in Judenburg.

Wenn “Märchen an Fäden” dir in einer Spätvorstellung (nur für Erwachsene) die Lachtränen ins Gesicht treiben…..dann  bist du in Judenburg.

Eine Hochzeit, Vollkontaktturnier bei dem der eigentlich Gegner die Hitze war, viele lange nicht mehr gesehen Freunde, eine lässige Feuershow…und und und….

 

aber seht selbst!: (Fotos von Maria und mir)

Die Fotos von Maria findet ihr hier:

https://photos.app.goo.gl/NtVifryyUViBt3r77