Mittelaltermarkt Hard am Bodensee

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14.09.18 - 16.09.18
15:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Hard am Bodenses

Veranstalter
Mittelalter Freizeit Freunde

Kategorien


Vom 14 bis 16 September 2018 findet wieder der inzwischen beliebte Mittelaltermarkt in Hard am Bodensee Festgelnde statt.Auch diesmal wird es wieder ein tolles Programm für jeden geben .Mit  Musik und Gaukel Duo Obscurum-aber auch die Spitzenband *Formatio Orpher des Teufels Brut *aus Deutschland-aber auch die Truppe der besten Schwertkämpfer die Herolde werden um die Ehre kämpfen-die Lieblichen Fahima Hexen aus Wien aber auch das inzwischen auf Mittelaltermärkten bekannten Gauklerduo Du und Ich mit neuem Programm -ebenfalls Taranis und Zachin mit der Feuershow werden zu sehen sein. Für die Kinder wird Bertram der Wanderer seine Märchen erzählen. Kinderkarussell-Schmiede arbeiten- Glücksrad und Gläserwerkstatt  werden ebenfalls vor Ort sein. Händler aller Art und jedes Jahr noch mehr -werden Ihre Sachen verkaufen. Aber auch verschiedene  Lager schlagen ihre Zelte wieder in in Hard auf

0 Termin Ical

Kommentare sind geschlossen