AMAROK AVARI

die Mittelalter-Folk-Rock-Band aus Wien.

Neue Musik! Neue Lieder! Neue Band!

Wir spielen fast ausschließlich eigene Lieder im mittelalterlichen Stil, Traditionals und einige Musikstücke populärer Folk- und Rockbands in eigenen Arrangements. Einflüsse aus dem Irish Folk werden dabei hörbar.

cof

Clara Altmann (Gesang, Flöte, Percussion)

Monika Fink (Flöten, Drehleier, Gesang, weitere Mittelalterinstrumente)

Anna Deimel (Geige, Flöte, Gesang)

Linus Metelko (Gitarre, Bouzouki, Mandoline)

David Szunyogh (E-Bass, Akustikbass)

Bernhard Winkler (Percussion)

Walter Till (Percussion)

„Amarok Avari“ bedeutet übrigens „der unbeugsame Wolf“. In der aktuellen Besetzung gibt es uns seit Juni 2018.

Demos unserer Musik und Videos unserer Live-Auftritte finden sich auf unserem Youtube-Channel „Amarok Avari“:

https://www.youtube.com/channel/UC0t5KxoOIiQpyHUmWDMZeOA

Infos über die Band und unsere Aktivitäten veröffentlichen wir regelmäßig auf Facebook und Instagram:

https://www.facebook.com/amarokavari/

https://www.instagram.com/amarokavari

Wir spielen bei Mittelalterfesten, geben eigene Konzerte und gestalten gerne auch private Feiern und Feste.

Wir hatten die große Ehre und Freude 2018 bei den Mittelalterfesten in Gloggnitz und Aggstein spielen zu dürfen und können mit großer Freude berichten, dass es uns gelungen ist mit unserer Musik und unseren Bühnenauftritten die Veranstalter, die Kritiker und vor allem unser Publikum zu begeistern.

Am 21.9.2018 werden wir in der „((Szene)) Wien“ beim „Qualifying für die „Planet Festival Tour“, einem österreichweiten Bandcontest, auftreten. Kommt, hört und unterstützt uns!

Am 12.10.2018 gibt es unserer großes AMAOK AVARI KONZERT im Golden Harp (1030 Wien), zu dem wir euch alle sehr herzlich einladen möchten.

Ihr erreicht uns jederzeit unter amarokavari@gmx.at und +43 676 443 4445.

Eure Amarok Avaris“

Kommentare sind geschlossen