Equitatio in Historia (Mittelalterfest)


Datum/Zeit
Date(s) - 20.08.16 - 21.08.16
ganztägig

Veranstaltungsort
Lipizanerfranzl

Veranstalter
Vidarr Skjödr

Kategorien


mittelalterfestwasenMittelalterfest in angenehmer und ruhiger Umgebung auf dem Veranstaltungsgelände vom Lipizanerfranzl mit Lipizanerhof, Buschenschank und kleinen Badesse.

Auch heuer hat der Ortsansäßige Verein Bjergfolk Vikings zum 3. mal wieder die Ehre daß die Krieger von Vidarr Skjöldr und deren Gäste bei uns im Ort einfallen und ihre Festlichkeit mit wilden Kämpfen, Gesang und allerlei Handwerk fürs Volk abhalten.

Das Gelände ist normalerweise für Pferdeveranstaltungen konzipiert, also fester geschotterter Untergrund mit der Möglichkeit den Lipizanerhof zu besuchen, in der angenzenden Buschenschank zu schlemmen und sich im gratis Badesee abzukühlen. Kaltwasserduschen und Wc Wagen sind ebenfalls vor Ort. Zusammen mit den Vidarrs versuchen wir uns auf dem Gebiet leistbares Mittelalter zu etablieren um den Eintritt auf freiwilliger Spende zu halten.

Lagergruppen und Händler sind noch herzlichst willkommen solange noch Platz vorhanden ist (auch heuer werden keine Standgebühren eingehoben)

Anfragen bitte an Gunnar@bjergfolkvikings.at

http://www.taterman.at/vidarr-skjold-vidars-schild/

0 Termin Ical

Kommentare sind geschlossen.