8. Ritterfest Alt Erlaa


Datum/Zeit
Date(s) - 29.04.17 - 01.05.17
ganztägig

Veranstaltungsort
Zirkuswiese Alt Erlaa

Veranstalter
Forum Antiquum

Kategorien


Zirkuswiese Alt Erlaa
29. April 2017 – 1. Mai 2017

Öffnungszeiten:
Sa.: 11:00 bis 21:00 Uhr
So.: 10:00 bis 21:00 Uhr
Mo.:10:00 bis 19:00 Uhr

Vom 29. April bis 1. Mai veranstalten wir wieder ein großes Ritterfest auf der Zirkuswiese im 23. Wiener Bezirk. Durch die U6 leicht erreichbar, brauchen alle Mittelalterfans nur bei der U6 Station ALT EERLAA austeigen und den Schildern folgen und schon befindet man sich mitten im mittelalterlichem Treiben. Wir bieten an beiden Tagen ganztägiges Programm mit Künstlern, Gauklern und mittelalterlicher Livemusik. Verschiedene Gaumenfreuden aus der mittelalterlichen Küche werden geboten – diverse Pfannengerichte, gebackene Mäuse und vieles andere – ebenso könnt ihr euren Durst bei der Taverne löschen. Im gemütlichen Mokkazelt könnt ihr bei Torte und Kaffee ausspannen. Verschiedene Händler bieten Ihre mittelalterlichen Waren an – von Schmuck über Schwerter und Bögen bis hin zu dekorativen mittelalterlichen Waren wird es an nichts fehlen.
Zweimal täglich bieten wir einen spannenden Ritterschaukampf – für unsere kleinsten Besucher bieten wir einen Jungritterpacour sowie Jungritterschlag.
Zum Abschluss gibt es eine spektakuläre Feuershow, welche man auf keinen Fall verpassen darf!
Jetzt schon den Termin im Kalender vormerken – ganztägiges Programm und – wie immer- für Kinder bis 15 Jahre kostenlos!

Wegzoll: Erwachsene: € 10,- Personen mit Handicap: € 7,50

Anfahrt: 1230 Wien, Zirkuswiese bei Osrambrücke, Karl-Heinz-Straße-Alt Erlaa

Bewerbung:
Bewerbungsformular für Händler

0 Termin Ical

Kommentare sind geschlossen.