Ravn Soesken

Mein Name ist Marion Eder und bin die Inhaberin Ravn Soesken. Was ist Ravn Soesken und was bedeutet es?

Ravn Soesken bedeutet übersetzt – kleines Rabengeschwisterchen oder Rabengeschwister. Ich gründete mein Unternehmen 12.21 und seit Sommer 22 findet man mich auf den verschiedensten Mittelaltermärkten. Ich habe mich auf Edelstahl und Edelstein festgelegt, hiervon gibt es eine Menge, von Amuletten bis hin zu Messern, Äxten, Schilder, gravierten Edelsteinen und gaaaanz viel handgemachtes vom mir selbst wie zb. Edelstein Armbändern, Tiffany echt Stein Amuletten, Runen uvm.!

Alle von mir angebotenen Waren sind zu 90% handgemacht oder der Werkstoff speziell nach meinen Vorstellungen veredelt, wie zb die Gravuren auf Messern oder den Amuletten.

Mein Ziel ist es, alte Symbole, magische Zeichen aus längst vergangen Tagen, wieder zum Leben zu erwecken und der heutigen Zeit anzupassen! Die Erinnerung und der Gedanke an unsere Ahnen soll und wird so die Götter es wollen, nie in Vergessenheit geraten! Darum bin ich stolz, einen kleinen Beitrag dazu leisten zu dürfen, das ist mein Weg!

  • 22.-23.07.23 Ritterfest Burgruine Kirchschlag in der Buckligen Welt / Niederösterreich
  • 12.08-15.08.23 Mittelalterfest Die Belagerung der Burg Hochosterwitz Kärnten
  • 18.08-20.08.23 Mittelalterspektakel Montafon Schruns / Vorarlberg
  • 26.08-27.08.23 Mittelaltertreiben zu Liesing Wien
  • 09.09.23-10.09.23 Zeitreise ins Mittelalter – Eggenburg Weinviertel
  • 15.09-17.09.23 Ritterfest Schloß Neugebäude Wien
  • 22.09-24.09.23 Ritterturnier Laxenburg Schloß Laxenburg / Niederösterreich
  • 30.09-01.10.23 Ritterturnier Laxenburg SchloßLaxenburg / Niederösterreich
  • 14.10-15.10.23 Ritterfest Schloss Katzenberg Kirchdorf am Inn
  • 03.11-05.11.23 Burgruine Aggstein / Wachau NÖ.
  • 10.11-12.11.23 Burgruine Aggstein / Wachau NÖ.
  • 17.11-19.11.23 Burgruine Aggstein / Wachau NÖ.

Marion Eder 

mail: office@ravn-soesken.com

mobile: +43 69910204694

Ravn Soesken 

Breitenfurterstrasse 401-413/24/9

| 1230 Wien 

web: https://www.ravn-soesken.com