Marandula die Geschichtenweberin 

Geschichten mit allen Sinnen erleben
Die alte Kunst des freien Erzählens schafft eine besondere Atmosphäre, lässt uns am Feuer zusammenrücken, um gemeinsam den Zauber der Geschichten zu erleben.
Es gibt so viele gute Geschichten, die darauf warten, erzählt zu werden, und die Welt wird ein bisschen heller, wenn wir einfach im Moment verweilen, weil es gerade nichts anderes zu tun gibt.
Alias “Marandula die Geschichtenweberin” habe ich Geschichten aus der ganzen Welt für euch dabei. Mit magischen Klängen (wie Trommeln, Stahlzungentrommel, Maultrommel, Flöten etc …), Räucherwerk, Düften, und so mancher Überraschung verwebe ich meine Erzählungen bunt und abwechslungsreich. Bei so mancher Kindergeschichte seid ihr herzlich zum Mitmachen eingeladen, damit die Geschichte auch ein gutes Ende nimmt.
Freut euch auf fröhliche, berührende, tiefsinnige und inspirierende frei erzählte Geschichten und Märchen – für Kleine und Große.
In Märchen und Geschichten verbirgt sich viel altes Wissen, Kraft und Weisheit. Wir werden verzaubert, berührt, in vielleicht unbekannte Welten geführt, und manchmal liegt so manche Inspiration und Lösung für unser Leben darin verborgen.
Möget ihr meine Geschichten mit all euren Sinnen erleben, euch manchmal der Bauch wackeln vor Lachen, und euch das Herz aufgehen, wenn die Geschichte denn ein gutes Ende nimmt, oder auch nicht … 😉