Gauklerduo Du und Ich

  *ICH* oder heiße ich*DU* Auf jedenfall nennt man mich auch Egon (Taranis) Ich zaubere schon seid 30 Jahren. Mit meiner Tochter waren wir sehr viel unterwegs in Zirkussen, Bällen, Discos, Schulveranstaltungen, uvm… Auch im Ausland waren wir unterwegs bekannt unter dem Namen: *Mr.Pfiffikus und Maggi * Meine Partnerin Andrea tritt nun mit mir fast überall gemeinsam auf. Nicht nur als Zauberer sondern auch als Feuerkünstler sind wir Unterwegs. Mittlerweile sehr bekannt in der Mittelalterscene unter dem Namen * Taranis und Zachin*. 4 Weltrekorde habe ich und war schon Bei der TV SERIE * Soko Kitzbühel ermittelt*ORF und ZDF durften unsere Feuershow zeigen. Thailland-Ägypten-Türkei-Holland-Kanada-Italien und in vielen anderen Ländern waren wir schon zu sehen. Seid ca 1 Jahr hat sich der *ICH oder der DU* wir wissen nicht wer wer ist mit Tomberg von der Heyde als Zaubergaukler Zusammen getan aus Jux . Auch Jux entstand nun eine Gaukler Zaubershow. Bei einigen Märkten waren wir jetzt schon gemeinsam zu Gast. Mit Lustiger Gauklerei und Zauberei begeistern wir Besucher von klein bis groß.
Ich bin der Tomberg von der Heyde und bin über 10 Jahre in der Mittelalter Szene unterwegs. Ich komme eigentlich aus der klassischen Zauberei, und habe die Abschlussprüfung beim Magischen Zirkel in Deutschland absolviert. Ich kam dann durch einen Zufall an einen Auftritt in einem Ritterkeller. Seither bin ich nie mehr aus dem Bereich Mittelalter gekommen. Durch verschiedene Empfehlungen spiele ich heute fest in 4 Ritterkellern, habe ca. 12 bis 15 Mittelalter Märkte im Jahr, zuzüglich Hochzeiten, Geburtstage, Firmen Events, Geschäftsjubiläen usw. Ich habe Egon (Taranis) in Lauchringen bei einem Mittelaltermarkt kennen gelernt. Im Laufe der Jahre haben wir uns sehr gut angefreundet dank Camelschweiss….und durch das ständige lustige Stören während der Auftritte der anderen hat sich die Idee entwickelt zusammen aufzutreten. Der Rest ist Legende…

 

http://www.gauklerduo-duundich.com/