Bettina’s Honig

Echter Waldviertler Honig
Ein Stück Natur vom Bienenglück!
Wo die Wiesen und Wälder im saftigen grün erstrahlen führe ich heute um die 30 Bienenvölker. Mit viel Liebe, Engagement & edelster Handarbeit betreue ich unsere Bienen und erzeuge mit ihnen naturbelassenen Honig.

Von Hand abgefüllt gibt es verschiedene Blütenhonig Sorten, aber auch Waldhonig in 250g und 500g Gläsern.

Weiters bieten wir 250g Cremehonig verfeinert mit geriebenen, gerösteten Haselnüssen, Zimt, Himbeeren, Vanille, Erdbeeren, Kaffee, Orange, Zitrone oder Pfefferminze an. Einen naturbelassenen, feinen Wabenhonig – von Hand geschnitten.

Pflegender Lippenbalsam und hochwertigste Propoliscreme sowie einen Met – der Trunk der Götter und Ägypter – vervollständigen unser Angebot.

Der echte Bienenhonig enthält Mehrfachzucker, Traubenzucker, Fruchtzucker und Wasser. Er ist mit vielen wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen von Natur aus angereichert.

Bettina’s Honig