RHIANNON CD- & Videopräsentation

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 14.07.18
17:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Freilichtmuseum Elsarn

Veranstalter

Kategorien


Wir freuen uns sehr, am 14. Juli dieses Jahres im Freilichtmuseum Elsarn unsere neue CD präsentieren zu dürfen!

Nach langem Grübeln sind wir zu dem Schluß gekommen, wieder mal eine Extra-Wurscht zu braten. Ein rauschendes Fest soll es sein, noch dazu in feinem, stimmungsvollem Ambiente!

Hier die ersten Eckdaten:
Beginn ca. 19:00 Uhr
Freier Eintritt ins Museumsgelände ab 17:00 Uhr
(vorausgesetzt, dass unsere Aufbau- und Soundcheckungen euch nicht stören)
Das Lokal „das Falkenberg“ wird seinen Griller erglühen lassen
Ende des Konzerts: spätestens 22:00 Uhr (zwengan Krawall warads)
Danach gemütlicher Ausklang an einem lauen Sommerabend
(so wär’s der Plan)
Eintritt: freiwillige Spende.
(Wer noch weniger Kohle hat als wir sei hiermit trotzdem herzlich eingeladen)
Falls jemand öffentlich kommen möchte, bitte Bescheid geben, da wir in dem Fall versuchen würden, für die letzten paar Kilometer ab Bahnhof “Hadersdorf/Kamp” (ca. 1 Zugstunde von Wien entfernt) eine „Mitfahrzentrale“ zu organisieren.

Für Übernachtungsmöglichkeiten geben wir hier in Kürze eine Liste von Vorschlägen bekannt.
Falls jemand mit Zelt in Fußdistanz zum Museum übernachten möchte, bitte uns per PN kontaktieren, um dies näher zu besprechen.

Sollte es regnen wird eine Überdachung spontan realisiert. Hierfür wäre jedoch gut zu wissen, wieviele Personen ca. kommen, daher bitte nach Möglichkeit uns darüber informieren.
(an sich hat es aber ohnhin nicht zu regnen)

Es wäre uns eine Freude, wenn dieses Experiment gelingt und einige von euch in diesem außergewöhnlichen Rahmen mit uns ein formidables Fest feiern.

https://www.facebook.com/events/933033896857891/

0 Termin Ical

Kommentare sind geschlossen