Historisches Wochenende zu Lancenchirchen


Datum/Zeit
Date(s) - 20.05.23 - 21.05.23
ganztägig

Veranstalter

Veranstaltungsort
Pfarrkirche Lanzenkrichen

Kategorien


Geschätzte Mittelalterfreunde und Interessierte!
Wolltet ihr schon immer mehr über die Einzelheiten unseres Vereins erfahren, wart aber zu sehr vom Getümmel des gemeinen Mittelaltermarktes überfordert?
Wolltet ihr euch schon mal ausführlicher über unseren Orden und seine Geschichte, Ziele oder Struktur unterhalten, seid aber zeitlich begrenzt gewesen? Kein Problem!
Die Templerkomturei Custos In Via lädt euch hiermit herzlich zu unserem historischen Wochenende in Lanzenkirchen ein. Wir werden für euch unser Lager aufschlagen, um Einzelheiten unseres Vereins ungestört und ausführlich vorzustellen.
Vom Leben und der Struktur im Orden und den geistlichen Aspekten, der Handwerkskunst, den Waffen und was es bedeutete ein Mitglied des Templerordens gewesen zu sein.
Und damit es euch nicht dürstet oder der Hunger euch plagt, haben wir selbstverständlich auch für Verpflegung gesorgt, deren Einnahmen zur Anschaffung neuer Materialien zugute kommt.
Wir freuen uns auf euren Besuch und vielleicht das eine oder andere Gläschen Met mit euch.
Eintritt: Freie Spende!
0 Termin Ical