Siegis-Crafts

Ich bin Siegi Lettner, Kunsthandwerker aus Klam bei der Burg Clam.

Ich mache Schmuck aus Holz und manchen anderen pflanzlichen Materialien, aus Donausteinen und Edelsteine, die ich größtenteils selber schleife und poliere.

Ich kombiniere diese Materialien auch mit Silber untereinander.

Weiters mache Tensoren (Einhandwünschelruten) und Pendel in vielen Varianten.

Aus Holz habe ich noch Blumen, Knöpfe, Kreisel, JoJo, Seifenschalen, Schlüsselanhänger, Lesezeichen, urige Dosen, Bretter und Schüsseln, die ich teilweise mit Steinen veredle.

Mache auch gerne mal nach euren Ideen ein besonderes Stück.

Für meine Produkte verwende ich fast ausschließlich Naturmaterialien wie Carnaubawachs, Schellack, verschiedene Öle.

Auf www.siegiscrafts.net findet Ihr meinen Shop, Beschreibungen, und eine Marktliste