Zauberkessel Eröffnung

Gestern wurden wir  zur Neueröffnung des “Zauberkessel” in Pregartsdorf eingeladen. Gleich beim Eingang begrüßte uns die Inhaberin Monika Herbst mit einem Glas Sekt und die Neugierde wuchs, wie es wohl von innen aussehen würde. Wir wurde nicht enttäuscht und das Lokal hatte ein interessantes Flair. Das Besonderse ist noch ein kleines “Ritterstüberl” das mittelalterlich eingerichtet wurde. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist sehr vielfältig. Sollte es euch mal nach Pregartsdorf verschlagen, kann ich euch das Lokal nur empfehlen, Monika Herbst und ihr Team freut sich auf euer Kommen

Cafe/Pub Zauberkessel
Pregartsdorf 11
4230 Pregarten

Facebook Seite: http://www.facebook.com/CafePubZauberkessel

Homepage: http://www.zauberkessel.at

Kommentare sind geschlossen.