Mittelalterfest Heiligenkreuz an der Waasen


Datum/Zeit
Date(s) - 19.08.17 - 20.08.17
ganztägig

Kategorien


Am 19 u 20 August findet bei uns in Heiligenkreuz am Waasen zum 4x unser Mittelalterfest statt.

Ort Lippizanerfranzl mit Buschenschank, Lipizanerhof und kleinen Badesee (gratis). Das Gelände ist geschottert bzw der Vorführungsplatz für die Pferde. Duschen und WC sind vorhanden.
Wir haben noch Platz für Lagerleute und Händler.
Weil wir auf der sozialen und Familienfreundlichen Welle weiterschwimmen wollen natürlich Eintritt auf freiwilliger Spendenbasis. Das Fest ist noch imAufbau also noch nicht so gut besucht wie wir es gerne hätten. Dadurch gibt es auch noch keine Händlerstandgebühr sondern nur die Voraussetzung nicht vorzeitig abzureisen.
Aufbau kann bereits ab Donnerstag erfolgen. Schluß ist Sonntag 18 Uhr. Händler können auch am Samstag noch bis 10 Uhr aufbauen.

Falls wer interesse hat auf ein gmütliches Wochenende in angenehmer Umgebung und dadurch auch etwas zum Aufbau unseres Festes beitragen möchte Bitte bei mir auf FB oder unter Thomas.wuertinger@rocketmail.com oder Gunnar@Bjergfolkvikins.at melden.

http://www.lipizzanerfranzl.at/

0 Termin Ical

Kommentare sind geschlossen.