Mittelalter Belagerung zu Eferding


Datum/Zeit
Date(s) - 14.07.23 - 16.07.23
ganztägig

Veranstalter

Kategorien


Es ist uns eine große Freude, bekanntgeben zu dürfen, dass es auch im Jahr 2023 wieder eine Mittelalterliche Belagerung geben wird.
Die Veranstaltung wird von der Stadt Eferding gestützt und gemeinsam mit dem “Stadtmarketing und Tourismus Eferding” ausgetragen.
Von 14.-16.07.2023 wird die Stadt Eferding, rund um die Pfarrkirche und entlang des Mittergrabens belagert und belebt.
Bereits im Jahr 2022 hat diese Veranstaltung im Rahmen von ,,800 Jahre Eferding” stattfinden dürfen und erfreute sich über viele Besucher und Mittelalterbegeisterte.
Alle die uns bereits im vergangenen Jahr besucht haben wissen ,für Speis und Trank ist gesorgt, auch verschiedene Händler werden zu finden sein.
Die Veranstaltung bietet bei
FREIEM EINTRITT
folgende Programmpunkte:
MUSIK:
“Die feigen Knechte”(Fr.-So.)
“Rhiannon” (Sa.)
ZAUBERER:
“Solaris”
THEATER:
“Kasperl aus der Kiste”
SCHMIEDEN
“Pfotenschmuck”
GESCHICHTLICHES
“Leonardowerkstatt”
“Reliquienumzug”
KUNST
“Töpfern”, “Lederei”, “Holzschnitzen”, “Holzbrennen”, und noch vieles mehr…
Kommt vorbei und lasst euch bei
FREIEM EINTRITT
in einem einmaligen Ambiente, der Stadt Eferding, für ein paar Stunden, einen Tag oder sogar ein ganzes Wochenende vom Mittelalter faszinieren.

0 Termin Ical