Lagerleben zu Purg 2017


Datum/Zeit
Date(s) - 21.04.17 - 23.04.17
ganztägig

Veranstalter

Veranstaltungsort
Purgstall

Kategorien


Zur Einstimmung auf die mittelalterliche Lager- und Marktsaison 2017 veranstalten wir heuer erstmals das LAGERLEBEN ZUR PURG! Eingeladen sind alle, die schon immer gerne zu uns kommen wollten und natürlich auch alle jene, die schon immer gerne da waren!
Anmeldung ist per mail an office@gaudium-zur-purg.at,unter Angabe der genauen Personenanzahl erforderlich. Anmeldeschluss ist der 15.3.2017.
Details zur Lagerordnung erhaltet ihr via mail im Zuge der Anmeldebestätigung.
Der voraussichtliche Unkostenbeitrag beträgt €20,- pro Person (Kinder bis 12 sind frei!) für das ganze Wochenende und beinhaltet 2 x Gaudium-Frühstück, Brennholz, Stroh soweit verfügbar, Strom und natürlich Toiletten in gewohnter Weise!
Mit Getränken werdet ihr in gewohnter Weise von der Gaudium-Schenke versorgt. Die weitere Gastro geben wir noch bekannt, sicher ist, dass bei uns noch niemand verhungert ist!
GEWANDETE TAGESGÄSTE:
Samstag und Sonntag sind gewandetet Tagesgäste herzlich willkommen! UNBEDINGT VORHER ANMELDEN. Unkostenbeitrag: € 5,- pro Tag und Person (Kinder bis 12 Jahre frei)
Bitte beachten: ZUGANG NUR FÜR ANGEMELDETET PERSONEN MÖGLICH!
Besucht uns regelmäßig auf unserer Facebook Seite und Homepage um über alle Neuigkeiten, Sensationen und Spektakel informiert zu sein.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und hoffen Euch zahlreich beim LAGERLEBEN ZUR PURG begrüßen zu dürfen.

Kurt Haider & Hannes der Jausnträger

http://gaudium-zur-purg.at/Workshops/Main.htm

16174703_405702866433395_3025379553625245043_n

0 Termin Ical