Salamanda – am nächsten Mittelalterfest

Salamanda ist eine Band, die vorrangig mittelalterliche Musik macht, aber gerne auch irische Stücke spielt.
Die Gruppe aus Wien wurde 2007 von dreien von uns gegründet und im Jahr 2008 auf 5 Musiker erweitert. Unser Repertoire besteht aus Instrumentalnummern und aus Liedern mit Gesang. Wir spielen sowohl schnelle als auch langsame Stücke, laute und leise, altbekannte und auch neue Kompositionen. Ein paar eigene sind auch schon dabei. Vielleicht sehen wir uns ja auf dem nächsten Mittelalterfest.

29. Juni – 1. Juli 2012
7. Wiener Ritterfest
Rosenhügelstraße vis à vis Hausnummer 167
1130 Wien.

27. Juli 2012
Mittelalterliches Jugendkonzert (19 Uhr)
im Dominikanerklosterareal
9360 Friesach

28. – 29. Juli 2012
Spectaculum zu Friesach
im Dominikanerklosterareal
9360 Friesach

8.-9. September 2012
Zeitreise ins Mittelalter
3730 Eggenburg

15.-16. September 2012
Mittelalterfest Gablitz
3003 Hochramalpe

Grüße von
Alex, Matthias, Danny, Angela und Jeremy

Salamanda www.musica-salamanda.com

Kommentare sind geschlossen.