Mittelerdefest 2021

Endlich war es wieder so weit. Die Burg Eryngarth öffnete wieder ihre Pforten und die Fans von J.R.R. Tolkien’s Herr der Ringe konnten bis zu 7 Tage lang in dieses spezielle Welt eintauchen. Konnten mit Gleichgesinnten wandern, tanzen, feiern oder sich in einem der 30 (!!!) Workshops neues Wissen aneignen oder ihre Ausrüstung erweitern. Aber sich an einem Workshop mit einem Fragezeichen als Inhalt anzumelden ….dafür braucht es Mut und Vertrauen! Die Teilnehmer und Zuseher wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil!!!…..der Spaßfaktor durchschlug die messbare Skala! Nur die Frage ob noch jemand „Lembas Brot“ möchte sollte man besser nicht stellen – grins.

Aber seht selbst….

Die Veranstalter:

https://www.mittelerdefest.at/

Die Bands:

https://www.facebook.com/amarokavari

https://www.metal.de/bands/krayenzeit-98668/