Mittelaltermarkt Vomp 2015 am Schloss Mitterhart

10 Jahre Stählerner Haufen 1499

Leider zeigte sich der Wettergott beim 10 jährigen Jubiläum des Stählernen Haufen 1499 von seiner nassen und kühlen Seite. Da es den ganzen Samstag regnete, fuhren meine Familie und ich erst gegen Abend nach Vomp. Daher kann ich nichts über den Tagesablauf beim Mittelaltermarkt berichten. Aufgrund der Temperaturen besorgte ich mir als erstes eine Bratwurst und eine Flasche Met um mich aufzuwärmen. Dazu spielten die Piper und Drummer der „Royal Sulgemer Crown Swamp Pipers“ schöne schottische Musik. Kaum war die Wurst gegessen und die Met-Flasche etwas leerer, drehte ich eine Runde durch den kleinen Markt und durch das Lager. Zum Abschluss gab es noch eine funkensprühende Feuershow von „AkroBerlin“.

Bei meiner Familie und mir kam, wohl wegen dem miesen Wetter, keine richtige Feststimmung auf und wir fuhren deshalb bald wieder nach Hause. Hoffentlich wird für den nächsten Markt besseres Wetter bestellt, dann kann ich viel mehr Fotos machen.

Gehabt Euch Wohl, Euer MotoTirol

Andreas Meyer (MotoTirol) auf Facebook: https://www.facebook.com/Andi074

Videos zu Mittelalterfesten finden Sie in meiner Youtube Playlist “Mittelalter” unter folgendem Link

Mittelalter Videos

 

Kommentare sind geschlossen.