Mittelaltermarkt mit den Gigas Gaukler

Ein Mittelaltertreiben im Jänner in einer gut geheizten Halle fast wie ein Markt im Sommer mit Zelte, Lagergruppen, Handwerker, Händlerstände, Verplegung und Getränkte, Musiker und Gaukler, konnte man in der Schloßparkhalle in Mauerbach von 17-18 Jänner 2015 erleben. Eingeladen war auch wir Gigas Gaukler mit unseren Hochstelzen, Riesenseifenblasen und mit Jonglieren, um die Besucher zu unterhalten. Auch konnten die Kinder und Erwachsenen Pois, Jonglieren, Hula Hoops kennenlernen und erste Erfahrungen sammeln. Auf den Spuren von Leonardo Da Vinci zeigten wir mit der Leonardo Werkstatt einige technische Modelle, Skizzen und Gemälde des großen Genies.

Wir erlebten den kleinen, aber feinen Markt mit sehr vielen begeißterten Kindern und Erwachsenen.

www.gigas.at
www.leonardowerkstatt.at

Kommentare sind geschlossen.