Mittelalter Treff Austria

Mittelalter Treff, wurde im Februar 2006 gegründet, mit dem Hintergrund der Österreichischen Szene eine Austauschplattform anzubieten,  die es bis dato in der Form nicht gab.

Das Mittelalter-Treff Portal wurde speziell für die Österreichische Szene ausgelegt.
Wir bieten hier alles komplett kostenlos an. Die Vereine oder Veranstalter haben hier die Möglichkeit ihre Links oder Termine einzustellen und selbst zu pflegen.

Dieses Forum lebt von seinen Mitglieder die sich aktiv beteiligen, also tritt bei und belebe das Portal mit deinen Informationen, Bildern, kommentaren, Links, Umfragen und Terminen.

Durch die Kooperation mit Taterman werden laufend noch weitere Information vernetzt.

http://www.mittelalter-treff.at

[addw2p name=”forum”]

 (diese Akteullen Themen den Mittelalter Treff Forum sind ab sofort auf der Taterman Seite FORUM auch zu finden)

Kommentare sind geschlossen.