Mein Dudelsack is supa!

CD-Release Party von Narrengold am 28.02.2015

Narrengold

Pünktlich zum 5-jährigen Jubiläum der Band erscheint ihr zweites Album mit dem bereits jetzt schon in der Szene bekannten Titel „Mein Dudelsack is supa“. Drei Jahre nach Erscheinen der ersten CD wurden Lieder wie „Komm zum Tanze“ und „Des Glückes Schmied“ abermals in Eigenregie und mit viel Liebe zum Detail im Homestudio aufgenommen.

Im Rahmen der CD-Release Party am 28.02.2015 wird es neben einem Live-Konzert der Band auch eine Fotopräsentation geben. Dabei werden Schmankerln aus dem abenteuerlichen Fotoshooting für das CD-Booklet gezeigt. Man munkelt: es war gegen Ende sehr feucht, und das ausnahmsweise mal ohne Alkohol.
Betreffend Merchandise hat die Band einiges aufgerüstet und sich kreative Merch-Artikel in geringer Stückzahl überlegt, welche erstmalig an diesem Abend zum Verkauf angeboten werden.

Weitere Highlights der CD-Release Party sind die Moderation durch Meister Kolk (u.a. bekannt von den Schandgesellen, Tanzebôm), sowie die Aftershowparty mit DJ Flammensänger, welcher nicht nur ob seines persönlichen Jubiläums ordentlich Gas geben wird.

Ganz besonders werden die Tänzerinnen der Wüstenrosen angekündigt, welche für die eigentliche Präsentation der CD einen wesentlichen und stimmungsvollen Beitrag gleich zu Beginn des Abends liefern werden. Die Mädels werden die eine oder andere Hüfte schwingen lassen, auf dass die Besucher selbiges mit ihren Tanzbeinen tun.


Es heißt auch, dass ein weiterer Special Guest an dem Abend erwartet wird, näheres verrät Narrengold aber derzeit noch nicht.

Beginn der Veranstaltung am Samstag, 28.02.2015 ist um 20:00 im Shelter, Wallensteinplatz 8, 1200 Wien, und der Eintritt kostet 8 Euro.

Kommentare sind geschlossen.