Lagerleben Purgstall 2023 der Samstag

Lagerleben Purgstall 2023 der Samstag

Das Lagerleben in Purgstall ist bekannterweise so und so eine Klasse für sich. Wenn dann nach gefühlt wochenlangen Regen endlich die Sonne wieder schein und die Lagerplätze trocken sind dann ist das bestellte Wetter wirklich pünktlich eingetroffen. 3Tage zuvor war die Lage ja noch eine ganz andere. Und mit der Sonne, kahm auch die Moni (Rotes Tuch) wieder und irgendwie war die Welt wieder in Ordnung.  

Zur großen Freude wurde endlich wieder ein “Bruchenball” organisiert. Lange hatte ich diesen Ring-Bewerb nicht mehr gesehen – entsprechend viele Fotos gibt es davon. Falls ihr beim durchscrollen die Mädels die gegen Jungs kämpfen entdeckt braucht ihr keine Brille. Die taffen Ladies waren engagierter als viele der Jungs! 

Aber nicht nur beim Bruchenball ging es rund her. Beim Kampftraining wurde ordentlich geschwitzt, und der “Mann ohne Ehre” hat das Wort “Training” etwas anders interpretiert und gleich mit voller Wucht zugeschlagen…..aber das ist eine andere Gesichte… 

Hier ein paar Eindrücke vom Samstag:

 

…und hier noch ein paar Bilder vom Sonntag