Lagerleben Haag 2018

Was anfänglich als Lagerwoche der Wikingersippe Norrvargar begann ist nun schon eines der gemütlichsten und lustigsten „Zusammenkünfte“ Österreichs. In der ungezwungenen Atmosphäre eines privaten und eben „nicht öffentlichen“ Lagerlebens ist weit abseits des Alltags vieles möglich. Natürlich auch Wettkämpfe und das lange erwartet legendäre „Wikinger-Sautrog-Rennen“. Die obligatorische Schlammschlacht durfte natürlich nicht fehlen, schließlich haben sich die meisten Dreckspatzen schon das ganze Jahr darauf gefreut. Und die, die zum ersten mal dabei waren durften gleich kräftig mitgatschen. Ah ja – Kompliment an die Ladies, sie haben sich die besten und spannendsten Kämpfe geliefert….. aber seht selbst.

(Ja, ich weis…..es sind wieder viele Bilder, vor allem von der Sautrogschlacht, aber….)

https://www.facebook.com/norrvargar/

Wikingersippe Norrvargar

 

Bilder von JOHANNES KRUPSKY –

https://www.facebook.com/johannes.krupsky

 

Kommentare sind geschlossen.