Getreue zu Greifensteig suchen Schaukämpfer

Wir die Getreuen zu Greifensteig, suchen ab sofort wieder Leute die aktiv Schaukampf betreiben wollen.
Raum Graz, Deutschlandsberg, Leibnitz, GU, Voitsberg

banner_long

www.greifensteig.org

Der Verein “Getreue zu Greifensteig”, besteht bereits seit dem Jahr 2000 offiziell, inoffiziell waren aber seine Mitglieder schon vorher oftmals anzutreffen.

Dementsprechend haben wir sehr viel Erfahrung mit dem Schaukampf und Lagerleben.

Da wir doch eine sehr professionelle Truppe sind haben wir was den Kampf angeht einige wichtige Regeln. Solltes DU also es wirklich ernst meinen, so sind folgende Punkte eine Grundvoraussetzung:

  • Zeit für das Training (1x pro Woche am Sonntag um 9 Uhr)
  • Verpflichtende Teilnahme an den Auftrittswochenenden (nicht per sofort, aber spätestens dann, wenn man im Programm integriert ist)
  • 1 Jahr Probezeit (um sich mit der Ausrüstung vertraut zu machen und Kämpfe einzustudieren und ob es dir bei uns überhaupt gefällt)
  • Für die Teilnahme bei den Festen, auch eine Grundausrüstung für das Lagern. (Mehr dazu auf der Homepage)http://www.greifensteig.org/

Auch wenn du jetzt nicht dich berufen fühlst als aktiver Kämpfer mitzumachen, aber jemanden kennst der das schon länger tun möchte….bitte einfach diese Info weitergeben

Info auch im Mittalter-Treff Forum

Kontakt: Ingo Bleyer
0664 4249745 oder per Mail herold@greifensteig.org 

Kommentare sind geschlossen.