Gaudium zur Purg – eintauchen ins Mittelalter

Das Mittelalterfest in Purgstall ist wirklich eins der schönsten und gemütlichsten Feste die in Österreich zu finden ist. Für die Eltern ein Tip –Pokemonfreie Zone. Hier haben die Kinder wirklich die Möglichkeit ganz Kind zu sein. Was das Fest so attraktiv für die Besucher macht ist die Weite des Geländes und der wunderschöne Park. Es sind viele Besucher auf dem Fest, nur durch die Größe des Geländes verteilen sich alle auf die verschiedenen Plätze und Stände. Tja zu den Ständen, ich kenne wenig Feste, die eine solche Vielfalt an verschieden unterschiedlichen Produkten anbieten und durch keine Platzbeschränkungen ihre Produkte für uns Gäste interessant anzubieten. Es finden sich sehr viel Handwerkskunst, altes Leinen und viele andere schöne Dinge auf den einzelnen kleinen Ständen. Mir hat das Fest so gut gefallen, dass ich mich auch morgen noch mal hinbegebe.

 

 

Kommentare sind geschlossen.