Gaudium zu Purg 2016 – Mittelalterfest in Purgstall

Und ja, es stimmt! Das Mittelalterfest in Purgstall ist wirklkich eines der schönsten Österreichs. Ein großer Park mit Wiese und alten Bäumen die den dringend benötigten Schatten spendeten.  Ein Fest das für jeden Besucher etwas bietet. Durch die größe des Parks war genügend freie Fläche für die zahlreichen Besucher vorhanden, die eigentlich ständig in Bewegung waren und alle Lagergruppen und Händler gleichermassen besuchen konnten. Ein geniales “Wikinger-Gruppen-Eck” mit “hängenbleib Faktor” auf der einen Seite und ein Märcheneck in einem neu geschaffenen Areal  waren die Neuerungen die mir im Vergleich mit dem vorhergegangen Festen aufgefallen sind. Natürlich mit perfekten orgisatorischen Unterbau und perfektem Wetter

Bilder vom Samstag

Kommentare sind geschlossen.