Fünfter Lintzer Bürgerschmaus

Einladung zum fünften Lintzer Bürgerschmaus
brot

Bei einem Schmaus um diese Jahreszeit muss man selbstverständlich die Fastenregeln beachten. Als gute Christenmenschen des Mittelalters kredenzen wir dieses Mal fleischlose Speisen und Fisch. Doch keine Angst, auch in einem halten wir uns an die Tradition: repräsentative pompöse Speisen, die gerade noch im Rahmen der Fastenregeln liegen, werden uns ein üppiges Mahl liefern.

Preislich wird sich das Ganze wieder um die 20€ bewegen. (Getränke wie immer seperat)
Ort bleibt wie gehabt beim Schlagerwirt, am 9. März ab 16:30.
Oberwallsee 12
4101 Feldkirchen/D
www.schlagerwirt.at

Eingeladen sind wieder alle Freunde, sowie Mittelalterinteressierte.

Verbindliche Anmeldungen mit genauer Personenzahl bis 28. Februar an uns unter “Burgaere-lintze@gmx.at”

Wir freuen uns auf euch

Matz und die Lintzer
www.burgaere-lintze.jimdo.com

Kommentare sind geschlossen.