Foto-Session: Mittelaltermarkt St Pölten 2013

Im VAZ St Pölten, fand von 30 November bis 1 Dezember 2013 das wahrscheinlich größte Indoor Mittelterspektakel Europas statt.
So wurden Lagerzelte aufgebaut, Markthändler boten ihre Waren feil und mit Mittelalterlicher Musik konnten die Besucher in vergangene Zeit eintauchen, Gaukler, Harlekins, Handwerker, Schwertkämpfer, Handpuppenspieler boten allerlei Abwechslung, Kinder und Erwachsene konnten sich mit Bogenschnießen, Kinderhighlandgames messen.
Der Abend klang mit Feuershow, Schwertkampf und Kanonenschüße aus.

In zwei Floors wurden namhafte Bands wie Subway to Sailly, Saltatio Mortis, Fiddler’s Green, Tanzwut und Schandgesellen und weiter geladen und brachten mit ihren meist mittelalterlichen Instrumentarium und Texten die Besucher in Stimmung.

Kommentare sind geschlossen.