Drahtgewebtes

Lebensbaum

Sey gegrüßt. Man nennt mich Sabrina und ich darf dich auf eine Reise ins Reich der Schmuckweberey einladen.

In dieser bunten, kleinen Welt findest du drahtgewebte und wikingergestrickte Kostbarkeiten.

Diese werden in liebevoller Handarbeit mit Hilfe von Zangen, Nadeln und Hämmern von mir hergestellt. Für die Schmuckstücke verwende ich neben Draht noch faszinierende Steine wie Labradorit oder Mondstein, Muscheln, Federn, Glassteine, Glasperlen uvm. Ich stelle meine Buchenholzhaarstäbe selbst her und verleihe meinen handbemalten Glascabochons einen tierischen Anblick.

 

Ich webe seit 2015 Drahtschmuck, welchen ich überwiegend auf Weihnachtsmärkten verkauft habe und freue mich, dass ich seit diesem Jahr auch auf Mittelaltermärkten meine Kunst vorführen und anbieten kann.

Meine Werke kannst du auf verschiedenen Märkten in Bayern, Baden-Württemberg und Österreich oder in meinem Onlineshop erwerben.

Runen

Du möchtest einen bestimmten Stein einwickeln lassen?
Suchst du eine spezielle Größe oder Form bei einem Ring oder Armband?
Für dein nächstes Larp träumst du von einem beeindruckenden Kopfschmuck?
Schreib mir eine E-Mail, damit ich dir etwas Schönes anfertigen kann.

Habe ich dich neugierig gemacht?
Dann sehen wir uns vielleicht beim nächsten Markt.
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Gewandschmuck Viking Knit mit Verzierungen

Sabrina Wiebeck
www.drahtgewebtes.de
Info@drahtgewebtes.de