Danke des Gablitzer Mittelalterfest

Als Veranstalter des Gablitzer Mittelalterfestes auf der Hochramalpe möchte ich mich bei allen Mitwirkenden, insbesondere bei unseren treuen Gruppen und Händlern bedanken und natürlich auf beim Publikum.
Am Samstag war das Wetter zwar trocken, aber wolkig, windig und eher kühl. Das strahlende Wetter am Sonntag hat alles wieder gut gemacht und so kamen an beiden Tagen ca. 4000 Besucher auf die Hochram.
Nach dem Motto “nach dem Fest ist vor dem Fest” plane ich bereits das 8. Gablitzer Mittelalterfest am 14.+15.09.2013.
Händler können sich bereits jetzt bei mir unter gr@tplus.at bewerben.
Es gibt keine Standgebühr, dafür erwarte ich mir zuverlässiges Kommen. In den letzten Jahren hatte ich da meine liebe Not…
Georg Ragyoczy

Foto: Gerhard Glazmaier

Kommentare sind geschlossen.