CD-Neuerscheinung

Salamanda
„Es wird sich schon alles ergeben“

Rechtzeitig zum fünfjährigen Jubiläum der jungen Musiker aus Wien ist deren neue CD erschienen. Der Titel spiegelt die offensichtliche Gelassenheit der 5 Protagonisten bei den Proben und den Studioaufnahmen wieder. Zu hören ist eine bunte Mischung aus Gesangs- und Instrumentalstücken vom 13. Jahrhundert bis in die Neuzeit. Eine Eigenkomposition ist ebenfalls wieder dabei. Auch das liebevoll gestaltete Cover-Booklet wurde von den Mitgliedern der Gruppe selbst kreiert und braucht sich vor denen der Profis nicht zu verstecken. Wir dürfen schon freudig gespannt sein die 13 Titel auf einem der nächsten Feste zu hören. Die CD mit dem Ohrwurm „Platerspil“ macht jedenfalls schon Vorfreude darauf.

Weitere Infos und Link zur CD-Bestellung auf www.musica-salamanda.com

Erhältlich ist der neue Tonträger natürlich auch auf den Mittelalterfesten bei denen Salamanda auftritt.
8.-9. September – Zeitreise ins Mittelalter / Eggenburg
15.-16. September – Mittelalterfest Hochramalpe / Gablitz

Kommentare sind geschlossen.