Burgbelebung Spilberg 2016

Das war ein wirklich gelungenes Mittelalter Fest was der Verein „Fideles Spilberg“ hier veranstaltet hat. Die Burgbelebung Spilberg fand zum ersten Mal statt und wie man an den Besucherströmen sah, warteten die Bewohner der Region wohl schon lange auf solch ein Fest für die ganze Familie. Ich denke diese Veranstaltung auf der wunderschönen Burgruine Spilberg wird ein fixer Termin im Mittelalter Kalender. Ich wünsche schon jetzt dem Verein „Fideles Spilberg“ viel Erfolg für die nächsten Jahre. Bilder sagen mehr als tausend Worte darum viel Spaß beim Fotos betrachten. Videos vom Glockenguss, Feuershow, usw. folgen in nächster Zeit in meinem Youtube Kanal.

Gehabt Euch Wohl, Euer

Andreas Meyer

auf Facebook: https://www.facebook.com/Andi074

Videos finden Sie in meinem YouTube Kanal unter folgenden Link´s

Mittelalter Videos 2016

Mittelalter Videos 2015

Kommentare sind geschlossen.