Bericht von Hannes vom Mittelaltermarkt Ardagger

Hannes Pressl, der Bürgermeister von Ardagger war sichtlich begeistert, was sich in seiner Gemeinde abspielt und berichtete auf seinem Blog eindrucksvoll über den Mittelaltermarkt

“Leben wie vor tausend Jahren” war  beim großen Mittelalterfest in Ardagger MArkt angesagt. Bei traumhaften Wetter folgten weit über 2000 Gäste der Einladung und erlebten Schwertkampf, Lagerleben, Gewandungen und Hausrat wie vor 1000 Jahren und vor allem viele Gleichgesinnte. So war das Mittelalterfest einfach ein angenehmes Fest der Begegnung, für das die Sportunion Ardagger, der Dorferneuerungsverein Ardagger MArkt und vor allem der Verein Dominus Turris aus Ardagger mit Obmann Lukas Jura den idealen Rahmen geschaffen haben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

dieser Bericht und Fotos direkt am Blog von Hannes

 

Kommentare sind geschlossen.