Zum roten Tuch

Unter dem Wappen „Zum roten Tuch“ arbeite ich seit mehreren Jahren auf diversen Mittelaltermärkten im Raum Österreich, Deutschland und der Schweiz und biete meinen Kunden authentische, historische Bekleidung an.

Meine Gewandungen sind durch jahrelange Beschäftigung mit unserer Geschichte entstanden. Dabei ist mir besonders wichtig, nur Materialien zu verwenden, die man auch früher verwendet hat, wie Leinen, Wolle oder Walk.

Im Bereich der Verarbeitung achte ich darauf, dass die sichtbaren Nähte von Hand verarbeitet werden, um ein authentisches Aussehen zu ermöglichen. Meine Produktpalette umfasst alles, was man für seinen Mittelaltercharakter benötigt, und solltest du am Markt nicht das Passende finden, kann ich dir mit meiner Maßschneiderei beinahe jeden Wunsch erfüllen!

Standfoto 4

Standfoto 2

Standfoto 1

Homepagelink: www.modes.at
Kontaktmöglichkeit: monika.nowak@modes.at

Fa. MODEs – zum roten Tuch
Monika Nowak
Weingartnerstraße 18
6020 Innsbruck
Tel.: 0676 9301458
www.modes.at

Kommentare sind geschlossen