Wir sind die Metsiederey

Ein kleiner Imkereibetrieb, der sehr stolz darauf ist alle angebotenen Produkte selbst herzustellen.

Von der Haltung der Bienenvölker – bis zur Herstellung und Abfüllung des Mets. Uns ist besonders wichtig, daߟ unseren Bienen noch genug Honig für sie selber bleibt, wir entnehmen nur maߟvoll.

Was aber auch bedeuten kann, daß manchmal nicht jeder Met sofort zur Verfügung steht.

Wir garantieren für eine vollkommene Natürlichkeit unseres Mets, diesem wir NICHTS zugesetzt, was auch nicht hineingehört. Wir arbeiten auf sehr hohen Niveau und mit viel Liebe zu den Bienen, das heiߟt aber für uns, dass Du uns nicht jedes Wochenende auf einen Markt finden wirst.

Da sich der weibliche Teil von uns, sich auch noch als Kräuterhexe betätigt (Neuzeitlich: Kräuterpädogogin), bieten wir noch Einiges auch dem Reich der Fauna an. Du findest bei uns selbstgemachte Liköre, Marmeladen und Kräutersalze.

Auf vielen Mittelaltermärkte sind wir zu finden und Bestellungen können auch unter Telefonnummer 0676 480 15 39 gemacht  und in Wr Neustadt abgeholt werden.

Claudia und Christian

20100918-AQ4P0485

Neues Bild 2 Neues Bild

Kommentare sind geschlossen