Weihnachtsmarkt auf der Ruine Aggstein – der 1. Samstag

Ein der schönsten und traditionsreichsten mittelalterlichen Weihnachtsmärkte ist wieder eröffnet. Zu diesem weit über die Landesgrenzen bekannten Markt etwas zu sagen erübrigt sich. Die meisten Leser sind ohnehin Stammbesucher oder werden es noch werden. Und falls es doch noch jemanden gegen sollte der noch nie dieses einzigartige Ambiente genossen hat, dann ist noch am 05.11, am 10., 11. und am 12 November, sowie ein Wochenende später am 17.,18. und am 19. November Zeit.

Ein Tipp: bleiben sie bis zum Marktende, es zahlt sich aus und sie werden staunen!

Noch ein Tipp: vorher nichts essen – genießen sie die angebotenen Köstlichkeiten

Hier ein paar Bilder vom ersten Samstag:

Bilder von Rupert Gattermayer

 

 

 

Kommentare sind geschlossen