Totentanz – Musik Video von Menez Tan

Menez Tan präsentieren mit „Totentanz“ ihr erstes Musikvideo, bevor es für die Band fürs Erste in die Babypause geht.

In dem von Menez Tan verfassten Text zu der klassischen Melodie handelt das Lied von zwei Liebenden. Das Video beginnt mit dem Mann, der durch Schnee und Wind auf dem Weg zum Haus seiner Geliebten ist, die schon auf ihn wartet, um zum Tanz abgeholt zu werden. Doch während sie sich beide an ihre erste Begegnung erinnern und auf eine gemeinsame Zukunft hoffen, ist der Tod nie fern, da der Mann eine schlechte Nachricht zu überbringen hat…

Das Lied wurde von Menez Tan selbst aufgenommen und befindet sich auf deren 2017 veröffentlichen Album „Probier…“. DasVideo dazu wurde zusammen mit Elias Borsodi (Kamera, Regie und Schnitt) im Jänner 2018 gedreht.

Link zum Video:

Kommentare sind geschlossen