Ritterturney zu Obernperge

Abgesagt
Datum/Zeit
Date(s) - 18.04.20 - 19.04.20
ganztägig

Veranstaltungsort
Burg Obernberg

Veranstalter
Burghüter zu Obernberg

Kategorien


 

Liebe Freunde der Burghüter.

Obwohl wir ja eher ein lustiges und auch kämpferisches Grüppchen sind müssen auch wir uns diesem Gegner „Corona“ geschlagen geben.
Es ist leider nicht absehbar dass sich unser aller Leben in den nächsten 3 Wochen wieder normalisieren wird. Zudem wäre ein Fest mit den Grenzschließungen ja überhaupt nicht machbar. Kommen doch viele von euch Herzensmenschen von der anderen Seite des Inn’s.

Wir hätte euch allesamt gerne eine Bühne gegeben für eure tollen Darbietungen denn ohne euch alle gäbe es diese wunderschönen Feste nicht.

—————————————————————————–

Anno 2020 rufen wir unser erstes Ritterturnier aus.

Bei freiem Eintritt werden sich verschiedene Gruppen im Kampfe duellieren um die Besten mit dem Obernberger Kreuzritterschwert zu adeln.

In folgenden Kategorien wird gekämpft.

5vs5 –1vs1—Schild/Schwert—Polearm/Hellebarde —Langschwert

Der geneigte Besucher kann sich an den Kämpfen erfreuen, am Mittelaltermarkt allerlei Nützliches und weniger Nützliches erstehen und sich an herrlichen Speisen und kalten Getränken laben.

Auch für die kleinen Ritter und Burgfräulein wird es das ein oder andere Abenteuer zu erleben geben.

 

0 Termin Ical

Kommentare sind geschlossen