Mittelalterfest auf Schloss Sighartstein 2020

Absagt
Datum/Zeit
Date(s) - 14.08.20 - 16.08.20
ganztägig

Veranstalter
Eventis

Veranstaltungsort
Schloss Sighartstein

Kategorien


Wir dürfen auf ein sehr erfolgreiches 2. Mittelalterfest auf Schloss Sighartstein zurückblicken und aus diesem Grund freuen wir uns schon auf unser Fest 2020.

Die Agentur EVENTIS veranstaltet am vom Freitag den 14.08.20 bis Sonntag den 16.08.2020 das 2. Mittelalterfest auf Schloss Sighartstein mit Mittelaltermarkt und sehenswerten Lagerleben.

Es erwarten euch: Gaukler, Feuershows, historische Schwertkämpfe, mittelalterliche Kinderunterhaltung, Bogenschiessen, Hufeisenwerfen, Schmiede- und Handwerksvorführungen sowie ein mittelalterlichen Umzug aller Beteiligten.Und am Freitag den 14.08.20 zur Eröffnung ein tolles Ritteressen mit großem Rahmenprogramm Mit Speis und Trank versorgt Sie unsere Burgschenke.

Wir freuen uns auf euren Besuch bei unserem3. Mittelalterfest 2020 auf Schloss Sighartstein.
infos auf unserer Hompage :

www.mittelalterfest-sighartstein.at

Ritterliche Grüße
die Verastalter

Beitrag
Foto/Video hinzufügen
Umfrage erstellen

0 Termin Ical