Großer mittelalterlicher Markt zu Liesing

Abgesagt
Datum/Zeit
Date(s) - 26.09.20
ganztägig

Veranstaltungsort
Campingplatz Wien Süd

Veranstalter
Frank Eglit info@hwb-event.com

Kategorien


Auch in diesem Jahr findet am Campingplatz Wien Süd wieder ein großes Mittelalterfest statt in dem wunderschönen mit Bäumen bewachsenen Platz direkt beim Merkurparkplatz in Liesing. Es werden wieder zahlreiche Akteure wie die Fahima Hexen, Betram der Wanderer, Millites die Ritterkampfgruppe,  die beiden Musikgruppen  Furax und die Feigen Knechte, der Kastelan, der Feuerspucker und viele weitere dabei sein. Es werden wieder zahlreiche Händler, Handwerker, Künstler, Lagergruppen und viele mehr für ein berauschendes Fest Sorgen. Auch die mittelalterliche Gastronomie sorgt wieder für große und kleine Gaumenfreuden und genügend überdachte Sitzplätze, damit es ein gemütliches Beisammensein werden kann, bei jedem Wetter. Besonders die Familien mit Kindern fühlen sich sehr wohl bei uns, da es viele Spiel und Aktivitäten für die Kinder  in einem geschützten Rahmen gibt und das Gelände sehr weitläufig ist.

Ganz besenderst freuen wir uns über zahlreiche gewandete Besucher und Mitwirkende, die zum halben Eintrittspreis mitfeiern können und mit ihren authentischen Gewandungen für einen wunderschönen Flair in dem Areal sorgen.

0 Termin Ical

Kommentare sind geschlossen.