Spielleute – Taverne mit Rhiannon

Das gestrige Konzert von Rhiannon, der Linzer Kultband, war sehr gut besucht und war eher ein Konzert unter Freunden. An dieser Stelle sollte vielleicht erwähnt werden, daß auch Nichtmitglieder von Eulenspiegel gerne die Konzerte besuchen können und ohne die Panik bekommen Tanzen zu müssen. Zuhören und geniessen reicht auch. Die Musikern heizten dem Publikum gehörig ein und durch die kleinen Anekdoten  zu den Liedern heiterten sie die lockere Stimmung auf und schlugen ihre Zuhörer in den Bann. Es wurden viele Lieder auf von der neuen CD vorgestellt und einen kleinen Einblick vom Konzert in kleinen Videos.  

Wer Rhiannon verpasst hat bekommt noch in Mödling und HGM die Chance sie live zu hören. Die Daten findet ihr hier in ihrem Kalender.

www.rhiannon.at/kalender.html

Kommentare sind geschlossen