Salamanda am Mittelalterspektakel im VAZ in St. Pölten 30.11. -1.12.2013

Wir wussten nicht, was uns erwartet. Das Resümee: „Unser erstes Indoorfest war super!“ Es war warm, trocken und windstill. Wir spielten an beiden Tagen alle zwei Stunden für 30 Minuten und täglich am frühen Abend gestalteten wir die musikalische Untermalung im Außengelände für die „Feuermatrix“.

Wir hatten viel Spaß beim Musizieren, nette Lagernachbarn und eine lustige Session mit dem „Letzten Harlekin“. Hoffentlich gibt es eine Wiederholung, denn für uns war es eine rundum gelungene Veranstaltung.
Wer noch ein spezielles Weihnachtsgeschenk sucht, unsere aktuelle CD „Es wird sich schon alles ergeben“ ist noch erhältlich.

Infos dazu auf unsere Homepage: www.musica-salamanda.com

Salamanda Banner

 

Kommentare sind geschlossen