Rhiannon CD und Videopräsentation

Das warten hat ein Ende!

Im Freilichtmuseum Elsarn wurde die mit Spannung erwartet neue CD von Rhiannon präsentiert.

Vor vielen Jahren als Idee skizziert, und nach  mehreren Monaten der intensiven Produktionsphase wurde in den letzten Wochen ein wahrlich lebendiges Gesamtkunstwerk geschaffen, das schon lange vorm „hören“ durch hohe Qualität und „made by…“ punktet.

Warnung beim Kauf der CD: Außer Diskussion ist das die CD viel zu schade ist um im „normalen“ CD-Stapel zu verschwinden. Ich überlege auch auch gerade welcher Platz geeignet wäre. Und „nur“ eine CD zu kaufen ist mutig! Zumal dieses Kunstwerk sich perfekt als hochwertiges Geschenk eignet und die erste Pressung schon bald ausverkauft sein dürfte.  Allen die keine CD mehr bekommen sollten, bleibt zum Trost ja, das Rhiannon auf vielen Festen „live und in Farbe“ zu hören sind.

(aber ich denke Cordula und Max haben schon noch die eine oder andere Schachtel lagernd)

 

Der Link zum Video:

 

Kommentare sind geschlossen