Naturprodukte Jäger

Wir haben uns spezialisiert auf Gesundheit und Wellness im pflanzlichen Bereich wie schon vor über 100 Jahren.

Wir bieten verschiedenste handgemachte Seifen in den Kategorien pflanzliche Glycerin Seifen, Buttermilchseifen und Olivenölseifen zu fairen Preisen.
Unsere Seifen sind in alter tradition im ganzen Block und werden direkt vor den Kunden frisch geschnitten.

Nach langer überlegung wie wir Kind und Seife zusammen bringen, ist die Idee mit den Kinderprogramm (Seife selbst gestalten) entstanden. Hierfür verwenden wir pflanzliches Glycerin das erhitzt wird. Jedes Kind darf sich die Inhaltsstoffe, Farbe & Design selbst aussuchen und so eine wundervolle Seife herstellen. Unkostenbeitrag €3,–/Seife 2Stk. €5,–

Neben den Seifen haben wir noch Hanf und Birkenprodukte in höchster Qualität.
Angefangen von CBD & CBG Produkte, Hanfsamen, Mehl, Nudeln, Schokolade, Tee’s Hanfmet und Hanfbier (Das es schon im Mittelalter gab und dann in vergessenheit geriet) bis hin zu Birkenzucker, Zahnpulver und Birkensaft.

Mit freundlichen Grüßen
Jäger Rainer
www.naturprodukte-jaeger.at

Kommentare sind geschlossen