MPS Maxlrain 2017 – ein nicht nur mittelalterliches Phantasie Spectaculum

Ein Bericht von: Lili die Seelenfängerin

Auch dieses Jahr wieder fand auf der Wiese vor dem Schloss Maxlrain ein gar groß Spektakel statt. Von Nah und Fern sind Sie herbeigereist, die mittelalterlichen Händler, Gaukler, Jongleure, Barden, Schwertkämpfer, Ritter, Adlige, Druiden, Zeitreisende, Handwerksleute, fahrende Schenken aus allen Himmelsrichtungen um hier ein vorzüglich Fest abzuhalten.

Es wurde viel für die Kurzweil des zahlreich herbeigeströmten Publikums gesorgt.
Musikanten – wie Rapalje – Versengold – Cultus Ferox – Saor Patrol – Fersengold Cobble Stones und viele mehr unterhielten das Publikum auf 2 Hauptbühnen und 1 Wiesenbühne. Ein Teil der Wiesenfläche blieb ungenutzt, da der Boden doch zu durchweicht von den Regenfällen der Tage zuvor war. Aber nichts destotrotz war das Gelände gut gefüllt und keine Wünsche blieben offen. Von Steampunk zu Piraten zum mittelalterlichen Volk, zu Orks und anderen Phantasiewesen war alles vertreten.

Ein gar unvergleichlich gut Spektakel lieferten die Filmpferde.com und die Fechtkampgruppe Fictum ab 🙂 atemberaubend und schön!

So macht euch nun selbst ein Bild von diesem Spektakel – hier mit einer kleinen Auswahl meiner Fotos.
Noch gar viele Fotos mehr vom MPS Maxlrain 2017 findet ihr hier:
MPS Maxlrain 2017 Part1 – Impressionen1 – https://tinyurl.com/ybdx8ct6
MPS Maxlrain 2017 Part2 – das grosse Ritterturnier – https://tinyurl.com/ya2w882h
MPS Maxlrain 2017 Part3 – Impressionen2 – https://tinyurl.com/ybnu3tuh
MPS Maxlrain 2017 Part4 – die Bilder der Nacht – http://tinyurl.com/y97jkr4p
Mit einem Like auf meiner Seite könnt ihr mir gerne für Bild und Bericht danken. https://www.facebook.com/SheepsiDreamland/
Es grüßet euch – eure Lili die Seelenfängerin ~ sheepsi photography

Kommentare sind geschlossen