Mittelalterfest Marchtrenk am Samstag

Glückwunsch!

Das ein Mittelalterfest in dieser Größe gleich beim ersten Mal gelingt, die ganze Zeit gut funktioniert und vor allem von den Besuchern gerne angenommen wird ist, ist kein Zufall sondern viel Arbeit von der die Besucher in Feierlaune natürlich nichts mitbekommen haben.

Der Benefiz-Charakter und Eintritt als freiwillige Spende bei perfektem Wetter ergaben eine klasse Festkombination die besser nicht sein konnte.

Bereits am Freitag, dem Warmup Abend war das Fest sehr gut besucht….und wie man sehen konnte haben alle Besucher das Fest auch gefunden. Da habe wohl nur ich vergebens Hinweisschilder gesucht und mein Navi verflucht während ich die Straßen von Marchtrenk kennen lernen durfte.

Hier sind die Bilder vom Samstag zu sehen. Von den letzten Vorbereitungen bis zur finalen Feuershow, und falls ihr euch wundert warum es so viele Bilder von Bernie mit Peitsche, Bernie als Folterknecht….und so gibt?…..Es soll kein falscher Eindruck entstehen, zwischendurch hat auch mal was gegesssen und getrunken…..

 

Kommentare sind geschlossen